Was tun gegen Menstruationsschmerzen?
Hab ein unangenehmes Problem. Immer wenn ich meine Tage habe, habe ich starke Schmerzen. Habt ihr das auch? Was macht ihr dagegen?
Hab ein unangenehmes Problem. Immer wenn ich meine Tage habe, habe ich starke Schmerzen. Habt ihr das auch? Was macht ihr dagegen?
also leg dir eine wärmeflasche auf den bauch oder mache sport oder schlaf ne runde aber bei sehr sehr starken scmerzen suche einen (f)arzt auf
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo hab eine Frage, ich habe anfang monat meine tage gehabt nach 4 tage hab ich ganz wenig gehabt und hatte am 4 tag geschlechtsverkehr, nehme ...
Ist es normal das i in letzter zeit sone braune flüssigkeit in meiner unterwäsche imma habe..???also das sieht so aus wie kaka is es aba ...
Hi, ich muss das mal hier posten. Wir haben im Betrieb eine Unisextoilette, will heißen einen Raum von 2x1 m. Wir ...
Bin 17 und habe erst vor einem jahr meine tage gekriegt, jetzt kommen sie immer noch nicht regelmäßig und bleiben schon mal 3 monate aus, bin ...
Hallo erstmal Ich bin 14 Jahre alt und meine Tage sind nun schon seid 3 tagen überfällig eigentlich hab ich sie schon seit rund einem ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und hatte schon ungefähr 5 mal meine Tage. Jedes Mal habe ich Binden benutzt. Natürlich habe ich auch schon Tampons ...
Ich habe mal eine Frage! Ich habe gestern mit meinem Freund während der Regel geschlafen. Wir haben nicht verhütet und er hat in mir ...
Hey ihr, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte jetzt schon die letzten 2 Monate keine normale Menstruation sonder nur ...
Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage. ich will aber wissen wie es sich anfühlt wenn man ein tampon drinstecken hat. kann ich das ...
Ich habe so dolle Unterleibkrämpfe und bin 14 tage schon überfällig, vor einer Woche hatte ich extrem starke Migräne....Das Problem mit der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren