Ein Wundermittel ist immer noch nicht gefunden worden. Deswegen wäre ich da vorsichtig. Ich habe meinen letzten Schub mit Kortison in Griff bekommen, und danach habe ich eine Salbe ohne kortison drauf geschmiert, in meinem Fall war's Regeneratio. Ich war zufrieden, jeder muss es aber selbst wissen
Für den Kopf und hinter den Ohren habe ich ein Öl aus Rumänien angewant und siehe da! alles vollständig weg enthält aber Kodision! aber an den Schienebeinen ist die Schuppenflächte stärker ausgepräkt da hlft das Öl nicht mehr, was gibt es sonst noch wer kann bitte einen ratschlag geben?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wirkt sich eine Schuppenflechte auf den Körper aus?
Hallo! Ich habe eine Frage zu der Erkrankung Schuppenflechte. Und zwar wüßte ich gerne, ob diese Hautkrankheit negative Auswirkungen auf ...
- Hilfe bei Schuppenflechte
Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr schwere Schuppenflechte. Und habe schon soviel ausprobiert. Aber das kennt ihr hier alle bestimmt. Ich hatte ...
- Wer hat Erfahrung mit der Behandlung von Schuppenflechte mit "Ratoktherapie" gemacht?
Ich habe vor einiger Zeit eine Werbung über eine neue Therapieform zur Behandlung der Schuppenflechte gelesen. Diese "Raktoktherapie" soll ...
- Schuppenflechte auf der Kopfhaut - was kann ich anstatt Salben nehmen?
Jetzt ist die Schuppenflechte auch noch auf meine Kopfhaut aufgetreten. Ich habe zwar Salben für meine anderen betroffenen Körperpartien, die ...
- Ist meine Creme fürs Gesicht?
Ich habe von meiner Ärztin die Creme Psorcutan 0, 005% verschrieben bekommen! Jetzt habe ich aber in Packungsbeilage gelesen, das ich die Creme ...
- Aus welchem Grund muss die Behandlung mit Zignolin im Krankenhaus gemacht werden?
Mein Bruder hat Psoriasis und es soll bei ihm eine Behandlung mit Zignolin durchgeführt werden? Er muss dafür aber ins ...
- Rechtsregulat gegen Schuppenflechte
Habe durch einen Freund eine Empfehlung bekommen dass, das Rechtsregulat von Dr Niedermayer mir helfen könnte. Bin total ...
- Mittel gegen Schuppenflechte
Eine Bekannte leidet seit langem unter Schuppenflechte und ich suche jetzt nach einem Mittel was bei Schuppenflechte Linderung oder Heilung ...
- Was hilft gegen Schuppenflechte am Bein?
Hallo an alle! Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Jahren eine Schuppenflechte an meinem linken Bein. Ich bekomme dafür von meinem ...
- Was bringt Totes Meer Salz ,wenn man Schuppenflechte hat???
Als meine Schwester vor ein paar Jahren Akne hatte, hat sie Totes Meer Salz verwendet, was ihr sehr geholfen hat. Wie ist das wenn man ...