Was tun, wenn die BH-Träger ständig rutschen?
Was macht ihr, wenn eure BH-Träger ständig rutschen? Mir geht das ziemlich auf die Nerven, wenn ich sie immer wieder hochschieben muss. Habt ihr eine Idee, was helfen könnte? Ich danke euch. LG katja
Was macht ihr, wenn eure BH-Träger ständig rutschen? Mir geht das ziemlich auf die Nerven, wenn ich sie immer wieder hochschieben muss. Habt ihr eine Idee, was helfen könnte? Ich danke euch. LG katja
Hey ihr! ich habe mir einen bh gekauft:) und zwar einen balconnet bh in 75a. nur habe ich jetzt angst den meiner ...
Hallo also ich bin erst 15 geworden und relativ klein *stolze* 1.58 :D meine Unterbrustweite beträgt 69cm und miene überbrustweite 84cm ...
Hallo allerseits! Ich habe neulich das erste Mal so einen BH gesehen, die vorne den Verschluss haben. Leider hatte ich aber keine ...
Also ich bin 12 Jahre (bald 13) und ich hin 1.65 cm gross undwiege 41 also eig. sehr düpnn sagen alle... ich ahbe die körbechengrösse 70a ...
Hallo Ihr! Mein Freund hat mich am Wochenende mit zu sich in die Dusche gezogen. Mein BH wurde Nass und hatte kein Halt ...
Iczh bin offiziell ein mann, fühle mich aber als frau. ich trage seit jahren gerne bhs und vor allem auch strumpfhosen und bodys und ich finde ...
Ich muss mit der Schule zum arzt und mus mich bis auf die unterhosen auszihen un dürfte einen Bh oder einen Bustier anzihen sol ich oder sol ...
Hallo in die Runde! Ich (22) bin langsam am verzweifeln wegen meiner Brüste. Sie sind viel zu groß und weich (70F, teils 70G), was bei ...
Hallo ich bin marlie 15 jahre und liebe cartoon bh´s und ich suche schon lange einen mit spongebob schwammkopf aber ich finde keinen könnt ihr ...
So. ich bin 12 Jahre alt. und habe Brustumfang 69cm und Brustunterumfang 64cm.ich habe einen BH meine mum kennt ihn. aber ich weis nicht wie ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren