Was tun, wenn die Morgenlatte nicht weg geht?

Was mach ich wenn meine Morgenlatte nicht weg geht? Soll ich mir dann einen runterhohlen?

Antworten (50)

Wenn ich meinen penis am morgen sehe, muss ich mich sofort einen runterholen, funktioniert.

-

Sobald ich aufstehe, ist es meisten schon vorbei. Ansonsten bleib ich noch etwas liegen, bis dass es vorbei ist. Dauert bei mir nicht lange.

Morgenlatte

Meist geht es nach dem toilettengang besser wobei sich einen runter zu holen auch schön ist.

Morgenlatte

Nach dem Gang zur Toilette (- das geht -) klingt die Erektion meistens schnell ab.

:-)

Einfach einen runterholen und die Erektion ist weg.

.

Wenn ich eine habe dann gehe ich meist zur toilette aber wenn ich zeit habe mastubiere ich. aber dazu muss ich auch schon um halb 6 lust dazu haben.

.

Das ist mal ein echt guter Vorschlag @Wu_Tang_Timo. Vor allem besser als sich einen runterholen, weil das im Unterricht irgendwie schlecht geht.^^

Mal was anderes

Wenn ich eine Morgenlatte hab und mir keinen runterholen kann oder sie nicht von alleine weg geht, dann mache ich kurz Kopfrechnen !! :D (ruhig was schwierigere Aufgaben) man konzentriert sich dabei total und schwupp is se weg. :D

das geht natürlich auch wenn man mal in der Schule oder wo auch immer ungewollt einen ständer hat

Hm

Bin zwar kein junge, weiß aber dass sie nach kurzer zeit von alleine weg gehen sollte, falls nicht versuch es mit nem orgasmus sonst geh zum arzt

.

Also ich gehe dann meistens auf die Toilette, weil ich dann sowieso fast immer muss. Falls du dann im Bad stehst und du hast einen Ständer würde ich die Hose wieder hoch ziehen und kurz im Bad auf und abgehen. Falls dir das öffter passiert würde ich dir empfehlen: Zieh dich erst mal an und dann sollte die Latte auch schon weg sein normaler weise.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema