Wenn ich eine Morgenlatte hab und mir keinen runterholen kann oder sie nicht von alleine weg geht, dann mache ich kurz Kopfrechnen !! :D (ruhig was schwierigere Aufgaben) man konzentriert sich dabei total und schwupp is se weg. :D
das geht natürlich auch wenn man mal in der Schule oder wo auch immer ungewollt einen ständer hat
Bin zwar kein junge, weiß aber dass sie nach kurzer zeit von alleine weg gehen sollte, falls nicht versuch es mit nem orgasmus sonst geh zum arzt
Also ich gehe dann meistens auf die Toilette, weil ich dann sowieso fast immer muss. Falls du dann im Bad stehst und du hast einen Ständer würde ich die Hose wieder hoch ziehen und kurz im Bad auf und abgehen. Falls dir das öffter passiert würde ich dir empfehlen: Zieh dich erst mal an und dann sollte die Latte auch schon weg sein normaler weise.
Hol mir auch eine runter, ist nen super start in den tag
Warum hat mann eine morgenlatte? ganz einfach über nacht samelt sich urin in der blase und wenn die blase voll ist kommt es sehr häufig vor das mann eine latte bekommt geht einfach aufs klo zum wasserlassen, danach wird sich das problem von alleine beheben, wenn ihr meint beim sb wirds auch besser nun ja gut
Oh bei mir klappts.was machst du sonst
Ich geh zur toilette und danach ist sie weg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pinkeln beim steifen penis
Vor kurzem waren in der schule 2 leute vom gesindheitsamt und haben uns was über aids erzählt. danach durfte sich jeder ein heftchen ...
- Mit Ständer pissen ist das möglich
Mein Freund behauptet das Er auch mit einem Ständer pissen kann. Geht das? Wer hat das schon mal gemacht ? Mein Freund kann es ...
- Komme nur wenn ich Sexfilme gucke
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
- Wie lang darf er sein?
Hey, mich würde mal interessierren ob es so ungefähre Richtlinien gibt, wie lang der erregte Penis sein darf bei einer Frau bestimmten ...
- Erektion in Badehose / beim Duschen
Hey, Ich habe folgendes "Problem". Früher habe ich mich nie getraut mich nach dem Sport nackt zu duschen oder mich auch ...
- Wie groß und wie schnell bekommt ihr eine erektion?
Also meiner ist 18, 3 cm lang und ich bekomme echt manchmal schnell latte wenn ich hier so lese hab ich echt manchmal direkt eine ...
- Wie lange bleibt der Penis steif?
Wie lange bleit euer penis steif: wie alt seit ...
- Erektion in der Schwimmbaddusche, wie soll ich mich verhalten?
Also ich weiß es gibt schon dutzend von solchen Themen aber nichts explizites zu meinem anliegen. Heut war ich im Schwimmbad und hab ...
- Penis steht bei der Erektion weit ab
Wenn ich (12 Jahre) eine Erektion bekomme, dann geht mein Penis so weit hoch, dass er parallel zu meinem Bauch steht(so könnt ich an die Decke ...