Mehr Beiträge zum Thema
- Alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen...macht das Sinn?
Bei mir sollen alle Weisheitszähne gezogen werden und ich benötige einen Rat von euch. Hat jemand Erfahrungen damit? Habt ihr euch ...
- Ab welcher Menge kann Zitronensaft die Zähne schädigen?
Bei Erkältungen trinke ich immer heißen Zitronensaft mit Honig und auch sonst mag ich Zitronen in jeder Form. Nun habe ich gehört, daß ...
- Was passiert mit abgestorbenen Zähnen?
Hallo! Einer meiner Schneidezähne hat sich nach einer Wurzelbehandlung dunkel gefärbt und man sagte mir beim Zahnarzt, dass der Zahn ...
- Kann man mit über 30 Jahren noch einen Weisheitszahn bekommen?
Kann es sein, dass einem mit über 30 Jahren noch ein Weisheitszahn wächst? Oder gibt es eine eine Art "Wachstumsgrenze" für ...
- Was hilft bei entzündeten Zahntaschen?
Im Moment habe ich richtige Probleme mit meinem Zahnfleisch.Wenn ich zum Beispiel Fleisch esse, drückt es sich in die Zahntaschen.Ich reinige ...
- Durch Virusgrippe freie Zahnhälse?
Hallo, ich habe mich gerade von einer schweren Virusgrippe erholt. Der Virus hat mich voll erwischt, ich war drei Wochen krank geschrieben. Mein ...
- Bleibt die Lebenserwartung eines Zahnes nach Tötung des Zahnnervs normal?
Mein Problem-Backenzahn schmerzt schon seit Wochen und mein Doc meinte gestern, daß der Nerv getötet werden sollte, dann hätte ich Ruhe. Ich ...
- Kann kohlensäurehaltiges Wasser dem Zahnschmelz schaden?
Guten Morgen! Ich habe starke Probleme mit meinem Zahnschmelz, obwohl ich mich gesund und ausgewogen ernähre. Allerdings trinke ich nur Wasser, ...
- Kann häufiges Berühren des Bestecks mit den Zähnen diese nachhaltig schädigen?
Unsere zwölfjährige Tochter hat die blöde Angewohnheit, beim Essen mit den Zähnen über Gabel und Löffel zu kratzen. Bisher habe ich ihr ...
- Hilfe! Mein Zahnschmelz löst sich und bekommt Schäden!
Hallo! Ich habe ein dringendes Problem, mit dem ich natürlich auch zum Zahnarzt muss, aber der hat gerade 2 Wochen Sommerferien. Ich habe ...