Mehr Beiträge zum Thema
- Was für ein arzt kann da einem weiter helfen?
Ich habe leider auch das problem das ich unter krampfpandern leide. undzwar hab ich einen an der innen seite meines rechten wandes was sehr ...
- Krampfadern ziehen
Wenn man sich Krampfadern ziehen lässt, kann man dann direkt am nächsten Tag in Büro oder ist man dann erst mal ...
- Wer hat Erfahrung mit der Chiva-Methode zur Behandlung von Krampfadern?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Methode, meine Krampfadern behandeln zu lassen. Gestern sagte mir meine Nachbarin, daß es ...
- Wann ist man nach einer Krampfader-OP wieder arbeitsfähig?
Hallöchen Ihr! Ich habe leider sehr unschöne Krampfadern an meinen Beinen, und da sie mich sehr stören spiele ich ernsthaft mit dem ...
- Trotz Joggen Krampfadern bekommen - kann ich trotzdem gefahrlos weiter laufen?
Mit Mitte 50 habe ich Krampfadern bekommen, obwohl ich seit Jahren regelmäßig jogge und walke. Kann ich weiterhin gefahrlos weiter joggen und ...
- Sind Krampfadern nur ein Makel der Schönheit oder bereiten sie gesundheitliche Probleme?
Hallo! Ich habe an beiden Beinen im Bereich der Kniekehlen Krampfadern. Im Sommer ziehe ich deswegen keine kurzen Röcke an, obwohl ich schöne ...
- Was tun um Krampfadern zu Vermeiden?
Hi, ich bin noch sehr Jung und habe dennoch schon Krampfadern, ich finde das richtig schrecklichund möchte vermeiden noch mehr zu bekommen. ...
- Hilfe - mein Vater hat Krampfadern im Hals
Hallo, ich habe gestern erfahren das mein Vater Krampfadern IM Hals hat....wie passiet sowas und was kann passieren wenn man sie nicht ...
- Gibt es Alternativen zu einer Krampfadern-OP?
Leider habe ich einige Krampfadern, die entfernt werden müßten. Eine OP möchte ich ungern machen. Gäbe es auch Alternativen dazu? Wer ...
- Wie bekomme ich meine Krampfadern an den Oberschenkeln in den Griff?
Ich habe an den Oberschekeln ein paar dicke Krampfadern. Sie jucken stark und beeinträchtigen mich. Normalerweise zieht man bei ...