Was unternehmen in Hamburg?

Ich fahre nächstes Wochenende nach Hamburg mit einem guten Freund, wir waren beide noch nie da, kennen da auch keinen wollten aber schon immer mal hin. Wir wollten vllt auch ein paar sachen da einkaufen, darum frag ich mal, kennt ihr ein paar lustige läden da, und sonst so clubs oder sowas, wohin man Abends hin kann?
schlagmann

Antworten (4)
Ich reise oft alleine. Aber..

Ich reise oft alleine. Aber auf jeder Reise knüpfe ich interessante Kontakte. Meistens geschieht dies in einem Hotel. Mit einem Freund haben wir bereits Tradition. Jedes Wochenende am Ende des Monats vermieten wir das gleiche ein Hotel in ganz Hamburg und haben eine tolle Zeit. Auch wir besuchen lokale Bars wie Glanz & Gloria, Übrigens oder Turmbar.

Schanzenviertel

In Hamburg ist die Auswahl sehr groß. Ich mag das Schanzenviertel
U3 (Sternschanze) dort gibt es viele Boutiquen, Restaurants, und Cafés.

Kreuzfahrt Nordsee

Also als ich mit meiner Freundin in Hamburg war habe ich eine Nordseekreuzfahrt von Hamburg aus unternommen. Wir waren beide total begeistert. Wir haben online gebucht.

Der Jungfernsteig ist sehr beliebt. Ich mache das aber eigentlich immer so, einfach direkt in dei Stadt zu fahren und dann Leute zu fragen, die sympathisch und mir vom Style ähnlich aussehen, wohin die so gehen oder wohin man gehen kann. Die haben meistnes die besten Tipps und wissen auch, was am Abend oder am Tag danach so abgeht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema