Welche deutschen Städte findet ihr am schönsten?

Hallo liebe Community!

Zwei gute Freundinnen und ich möchten demnächst eine kleine Städtetour durch Deutschland machen. Wir wissen allerdings noch nicht welche Städte wir besuchen sollen. Nürnberg, Berlin, Hamburg und Köln sind schon mal fix dabei.

Welche anderen Städte könntet ihr uns denn empfehlen? Es dürfen gerne auch Geheimtipps, also auch kleinere Städte, sein :)

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße,
Laura

Antworten (2)
Berlin

Hallo Laura,

also wenn du nicht menschenscheu bist und viel unternehmen willst, dann kann ich dir Berlin sehr empfehlen: viele Kulturen auf einen Fleck, tolle Parks, viele Museen und Sehenswürdigkeiten, Sportmöglichkeiten bzw. Freizeitmöglichkeiten, tolle Bars und Clubs, Shopping-Malls etc.

Natürlich gibt es auch nicht so schöne Ecken in Berlin, aber ich denke in jeder Stadt gibt es sone Ecken.

Also wenn du was erleben willst, dann Berlin, wenn du auf Entspannung aus bist, dann der Spreewald :D

Bamberg

Wenn ihr in Nürnberg seid, könnt ihr auf jeden Fall noch nach Bamberg fahren (ca. 1 Stunde entfernt)

Sonst kann ich nach Heidelberg, Karlsruhe und Dresden empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema