Wo kann man innerhalb Europas gut shoppen gehen?

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin und ich werden in wenigen Wochen mit unserem Studium fertig und möchten uns anschließend einen Wochenendtrip in eine europäische Stadt gönnen, wo man erstens recht günstig hin kommt und zweitens gut shoppen gehen kann. Hat da jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp für uns? Welche Stadt würdet ihr empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Antworten (6)

Ein absolutes Shoppingparadies ist London. Dort bekommt man für wenig Geld wirklich ausgefallene und tolle Sachen. Aber auch Paris und Barcelona sind super coole Städte, die viel zu bieten haben. Paris ist zwar etwas teurer. Aber es kommt ja auch darauf an, was man so haben möchten.

Moderator
@Alicia

Werbung ist Werbung, und die ist hier unerlaubt, wenn du damit ein Prob hast, sprich mit der Forenleitung darüber, die Mailadresse findest du in den Forenregeln.
Man kann Orte auch direkt hier hereinposten, ohne Links mit Werbung, oder du informierst dich einfach mal selber, wie wärs?

Shoppen

Schade! Ich fahr in zwei Wochen in die Toskana und genau die Adressen hätten mich interessiert. Man kann so ein Forum auch totmoderieren

Moderator
@shuggar

Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Gesuche, Werbung und Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Das kannste in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Definitiv Toskana

Wenn du mal einen Urlaub in der Toskana machst - empfehle ich ganz dringend die ganzen Designer Outlets, da gäbs dann D&G, Prada usw. zu echt vertretbaren Preisen - aber lass deinen Kerl daheim :-)
Hier hab ich die Adressen entdeckt: **********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Berlin

Na Berlin scheint mir doch als Städtetrip und zum Shoppen optimal oder nicht?
Da hät' ich dann auch gleich eine passende Unterkunft für euch: *Werbung gelöscht*
Preiswert und zentral, nähe Potsdamer Platz..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema