Attraktionen London

Hey,
Ich bin Studentin und mache nun schon seit ein paar Wochen ein Praktikum in London. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier wirklich alles ziemlich teuer ist. Und da ich fast staendig an Geldmangel leide habe ich nach Moeglichkeiten gesucht Geld zu sparen. Dabei bin ich auf smartsave gestossen. Dort stand, dass man 20% Nachlass auf viele Sehenswuerdigkeiten und Restaurants in London bekommt und auch fuer Deutschland gibt es einige Rabattcoupons die man sich ausdrucken kann. Habs ausprobiert und man bekommt wirklich einen Preisnachlass. Hab mir gedacht, ich gebs hier mal weiter :).
Hat von euch jemand noch irgendwelche Tips, wie ich Geld sparen kann, oder kennt ihr andere Seiten, die aehnliche Rabattcoupons anbieten? Waer echt toll, es koennen auch gerne Spartips fuer Deutschland sein. Freu mich auf viele Antworten,
LG

Antworten (1)
Satt sparen!

Nudeln essen ist glaube ich ne vernünftige art und weise zu sparen. nicht in restaurants gehen. ;)
ansonsten gibts auf http://urlaubstips.de/extras/ n paar tips zu reisen, urlaub und rabattgutscheinen.

gruß felix

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema