Städtereisen mit dem Bus
Hat schon mal jemand hier eine Busstädtereise gemacht? Wo man morgens hinfährt und dann 8Std Aufenthalt und wieder zurück? Ist das empfehlenswert oder doch einfach zu anstrengend?
Hat schon mal jemand hier eine Busstädtereise gemacht? Wo man morgens hinfährt und dann 8Std Aufenthalt und wieder zurück? Ist das empfehlenswert oder doch einfach zu anstrengend?
Hey,
ich hab schon mehrere Busreisen gemacht und kann sie dir auf jeden Fall empfehlen. Klar ist es nicht immer bequem, aber dafür bekommst du viel mehr geboten als bei einem Flug. Du bist nah dran an der Stadt und hast auch während der Reise tolle Ausblicke, diese würden dir bei einem Flug entgehen.
Hallo, ich fahre bald nach Berlin um Urlaub zu machen. Habt ihr gute Tipps was man sich unbedingt ansehen sollte in ...
Hallo ihr lieben, ich plane nun schon seit längerem meinen Sommerurlaub in Italien. Da ich leider nicht allzu viel Zeit habe, können ...
Hey ihr, mein Freund und ich möchten gerne Ende des Jahres ein paar Tage nach Paris fahren und dort ein bisschen Zweisamkeit ...
Hallo liebe Community! Zwei gute Freundinnen und ich möchten demnächst eine kleine Städtetour durch Deutschland machen. Wir ...
Ich fahre nächstes Wochenende nach Hamburg mit einem guten Freund, wir waren beide noch nie da, kennen da auch keinen wollten aber schon immer ...
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich fahren im Juni für eine Woche nach Berlin und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein ...
Ich hab da jetzt schon so viel gehört das man da ganz preißwert hinfahren kann und die tolle Stadt gegen ganz wenig Geld sehen kann. Stimmt ...
Wann wäre so die beste jahreszeit um sich auf den weg nach st petersburg zu machen? habe jetzt schon soviel von dieser stadt gehört und ...
Hallo!Demnächst muss ich geschäftlich für eine Woche nach London.Meine Freunde beneiden mich, sagen aber, daß London unglaublich teuer ...
Hi ich komme aus Stuttgart und bin jetzt erst nach Düsseldorf gezogen. Ich war vorher nur kurz hier um mir eine passende Wohnung zu suchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren