Sehenswertes in Berlin

​Hallo,

ich fahre bald nach Berlin um Urlaub zu machen.
Habt ihr gute Tipps was man sich unbedingt ansehen sollte in Berlin und Umgebung?


Freue mich auf eure Antworten :)

Antworten (4)

Das Urban Nation Museum ist sehr interessant, wenn man sich mal mit Street Art beschäftigen möchte. Klingt wie ein Widerspruch, Graffiti in ein Museum zu stecken, funktioniert aber doch! :)

Den Flohmarkt im Mauerpark finde ich persönlich sehr toll! Guter Abstecher an einem Sonntag.

Ansehen könnte man sich zudem noch das Schloss Charlottenburg, das Anne Frank Zentrum oder vielleicht Madame Tussauds.

Also das Brandenburger Tor ist ein Muss, ich denke, da geht keiner dran vorbei. Aber was ich dir auch empfehlen könnte, ist eine Bootstour zu machen und währenddessen etwas die Stadt zu erkunden. Ist auf jeden fall ein schöner Anblick.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema