Das tollste an Berlin??

Hi, ich fleige Bald nach Russland, mein Flug geht über Berlin wo ich 12 Stunden Aufenthalt habe. Da ich noch nie in Berlin war scheint dies mit eine gute Möglichkeit zu sein um mir dort mal die tollsten Sehenswürdigkeiten anzusehen. Habt ihr Tipp und Insidervörschläge für mich, ich stehe eher auf die Alternativen Sehenswürdigkeiten :D

Antworten (1)
Kurzaufenthalt in Berlin

Wenn man nur wenig Zeit hat in Berlin, sollte man auf jeden Fall den Fernsehturm am Alexanderplatz gesehen haben und den ehemaligen Grenzübergang Jack Point Charly, wenn man dann noch Zeit hat, ist ein Kurztripp in die Stadtmitte unvermeidlich und man sollte sich die Kantstraße und die Einkaufsmeile anschauen, Unter den Linden und das Brandenburger Tor sind auch wichtig und natürlich der Kurfürstendamm...;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema