Barcelona immer eine Reise wert
Ich liebe Barcelona und könnte immer und immer wieder diese Stadt bereisen! Welche Stadt ist für euch immer wieder eine Reise wert?
Ich liebe Barcelona und könnte immer und immer wieder diese Stadt bereisen! Welche Stadt ist für euch immer wieder eine Reise wert?
Auch ich leibe die stadt barcelona - die ist wirklich eine reise wert. war das erste mal voriges jahr dort und hab mich sofort in diese wunderschöne stadt verliebt. in der zwischenzeit war ich bereist 5 mal in barcelona und es war immerwieder ein neues schönes erlebnis.
die stadt hat sovieles zu bieten. eine liste der sehenswürdigkeiten findet man hier: http://de.mycitytrip.net/category/81/barcelona-sights.htm
fahre im oktober wieder in die stadt meiner träume und freue mich schon rießig darauf mal wieder einen neuerlichen kulturschock zu erleben.
biene
Auf jeden Fall auch Barcelona.
Die Stadt hat so viel zu bieten. Wahnsinn.
Meine Empfehlung:
- öfter besuchen
- Stadt besichtigen
- Straaaand
Gute Infos gibts in Barcelona Blogs
- unterkunftbarcelona.blogspot.com
- lost-in-bcn.blogspot.com
Hotels und Stadtführung:
- barcelona.de
- paseo-barcelona.de
Viel Spass
Drei Freunde und ich wollen für ein Wochenede mit dem Auto nach Berlin fahren. Wir brauchen dann für eine Übernachtung eine günstige ...
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin und ich werden in wenigen Wochen mit unserem Studium fertig und möchten uns anschließend ...
Wann wäre so die beste jahreszeit um sich auf den weg nach st petersburg zu machen? habe jetzt schon soviel von dieser stadt gehört und ...
Hi ich komme aus Stuttgart und bin jetzt erst nach Düsseldorf gezogen. Ich war vorher nur kurz hier um mir eine passende Wohnung zu suchen ...
Ich fahre nächstes Wochenende nach Hamburg mit einem guten Freund, wir waren beide noch nie da, kennen da auch keinen wollten aber schon immer ...
Ich hab da jetzt schon so viel gehört das man da ganz preißwert hinfahren kann und die tolle Stadt gegen ganz wenig Geld sehen kann. Stimmt ...
Mein lieber Freund hat sich zu unserem Dreijahresjubiläum etwas Besonderes einfallen lassen und uns beiden einen mehrtägigen Trip Anfang Feber ...
Hey, Ich bin Studentin und mache nun schon seit ein paar Wochen ein Praktikum in London. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier wirklich ...
Hey ihr, mein Freund und ich möchten gerne Ende des Jahres ein paar Tage nach Paris fahren und dort ein bisschen Zweisamkeit ...
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich fahren im Juni für eine Woche nach Berlin und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren