Kurztrip nach Paris

Hey ihr,

mein Freund und ich möchten gerne Ende des Jahres ein paar Tage nach Paris fahren und dort ein bisschen Zweisamkeit genießen...ist ja schließlich die Stadt der Liebe. Es ist uns allerdings wichtig, keinen typischen Touri-Urlaub zu machen, sondern auch ein paar geheime Ecken kennenzulernen. War jemand von euch schon mal in Paris und hat ein paar gute Tipps für uns?

Antworten (3)

Ist schon beeindruckend.

Ja, der Eifelturm, die Basilika Sacré-Cœur de Montmartre und der Louvre sind reine Touristenmagnete. Sollte man aber auch gesehen haben, wenn man schon mal in Paris ist.
Das Schloss Versailles gehört ebenfalls mit dazu. Wenn man auf dem Weg nach Versailles unterwegs anhält, befindet man sich schon in Grenzbezirken von Paris und lernt das andere Paris kennen.

Sobald man in Paris mit der U-Bahn etwas außerhalb fährt, kommt man in Stadtteile, die nicht so bekannt sind. So sieht es dort dann auch aus. Es ist das wahre Leben der Pariser und man bekommt ein Gefühl dafür, was für eine tolle Stadt das ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren