Was gibt es Romantisches in Hamburg zu sehen oder zu erleben?

Hey!
Ich habe vor meine Freundin mit einem romantischen Wochenende in Hamburg zu überraschen. Ich habe bereits ein hübsches Hotel gebucht, und auch Tickets fürs Musical bestellt.
Aber was gibt es in hamburg sonst noch romantisches zu sehen? Gibt es irgendwelche Gärten, oder besonderen Restaurants die ihr mir empfehlen könntet?

Dankeschön, spuvi

Antworten (4)
Miniaturwunderland

Das Miniaturwunderland soll auch sehr gut sein. Ich kann nur das "Dialog im Dunkeln" empfehlen, das ist dann eher etwas für die Regentage. Ansonsten kann man in Hamburg so gut wie alles machen. ;)

Reeperbahn, Alster, Sternschanze...

Bei gutem Wetter sollte es an die Alster oder zu 'Planten un Blomen' gehen. Abends kann man an der Reeperbahn oder der Sternschanze gut weggehen. :)
Am besten man wählt spontan einen Club, ein Restaurant oder eine Tanzbar, je nachdem wo es einen hin verschlägt. Dabei kommt es darauf an welche Atmosphäre bzw. Musikrichtung man bevorzugt.

Hagenbecks Tierpark

Ich würde einen Besuch in Hagenbecks Tierpark oder im Panoptikum vorschlagen. Natürlich darf ein Reeperbahnbummel und eine Hafenrundfahrt bei einem Hamburg-Besuch nicht fehlen. In Hamburg gibt es immer viel zu sehen! :)

HAMBURG

Oh, da fällt mir einiges ein. Habe einige Jahre dort gelebt. Der Hafen und die Landungsbrücken am Abend oder bei Nacht. Der Tierpark hat schöne Ecken, ebenso Planten und Blomn. Romantisch kann es auch morgens auf dem Fischmarkt sein

LG

Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema