Habe auch sehr lange mit Blähungen zu kämpfen gehabt und dann durch einen Test beim Arzt herausgefunden, dass ich kein Gluten vertrage. Ich würde immer eine Nahrungsmittelunverträglichkeit prüfen lassen, da dies mittlerweile bei sehr vielen Menschen vorkommt. Liegt glaube ich an der genetischen Veränderung der Pflanzen in der Agrarindustrie sowie den vielen Nahrungsmittelzusätzen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches homöopathische Mittel ist hilfreich bei Blähungen?
Ich habe ständig starke Blähungen und fühle mich zum platzen. Lange habe ich eine Liste geführt und alle Lebensmittel aufgeschrieben, ...
- Rosinen und Nüsse als Ursache für Blähungen?
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage. Ich bin umgestiegen von Schokolade auf Studentenfutter, ist ja wesentlich gesünder :-) Nun fühl ich ...
- Können kohlensäurehaltige Getränke Blähungen auslösen?
Hi ihr! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich trinke eigentlich immer nur Getränke mit Kohlensäure, weil mir alles andere ...
- Kann eine Flatulenz ohne Behandlung zu einer schwerwiegenden Erkrankung führen?
Hallo! Ich habe seit Tagen eine richtig schlimme Flatulenz(Blähungen)und trinke regelmässig Magen-Darm-Tee. Es scheint, daß ich die ...
- Ich habe nach jedem Essen Blähungen, woran liegt das?
Hallo! Grundsätzlich nach jedem Essen bekomme ich Blähungen, egal, was ich esse. Warum ist das so? Gibt es dafür ein Mittel? Vielen ...
- Was kann man gegen ständige Blähungen tun?
Hallo! Seit circa 4 Wochen habe ich Blähungen nach jedem Essen. Dabei kommt es nicht darauf an, was ich esse, sondern daß ich etwas esse. ...
- He´y mädels
Hey wolte mal frag ob ihr das schlimm findet wenn man puppst oder ...
- Wie kann man vermeiden, dass sich Blähungen festsetzen?
Ständig habe ich Bauchprobleme, weil sich Gase in meinem Darm festgesetzt haben. Mittel gegen Blähungen helfen mir da nicht weiter. Eine ...
- Was hilft vorbeugend gegen Blähungen bei Bohnengerichten?
Da ich von Bohnengerichten oft Blähungen bekomme, habe ich es mal mit Kreuzkümmel und Bohnenkraut als Würze probiert. Das half bei mir leider ...
- Was hat die Magensäure mit Blähungen zu tun?
Kann man durch zuviel Magensäure Blähungen bekommen? Woran liegt das - wie kommt das ...