Mehr Beiträge zum Thema
- Ich kann mich nicht entscheiden - habe zwei Ausbildungsmöglichkeiten zur Wahl
Hi, ka, ob das jetzt hier rein passt. Ich hab schon seit ein paar Woche das Problem, dass ich mich nicht so recht entscheiden ...
- Neuer Berufsstart mit 24?
Hallo, ihr Lieben! Ich bin werde 24 und möchte im nächsten Sommer/Herbst eine neue Ausbildung machen. 2008 habe ich meine ...
- Vermögenswirksameleistungen
Ich beginne ab 01.08. eine PKA Ausbildung. Wird neben der Azubivergütung auch vom Arbeitsgeber Vermögenswirsameleistung ...
- Sind zur Ausbildung zur "Study Nurse" (Studienassistentin) gute Englischkenntnisse erforderlich?
Unsere Tochter ist gelernte Krankenschwester und möchte jetzt eine Weiterbildung zur "Study Nurse" (Studienassistentin) machen. Soviel ich ...
- Ist ärztliche Untersuchung vor Ausbildungsbeginn immer noch erforderlich?
Bei meiner Ausbildung war es üblich, daß man vorher eine gesundheitliche Überprüfung bei einem vom Arbeitgeber vorgegebenen Arzt ...
- Hilfe für angehende Kürschner
Hallo, ich bin in der 10 Klasse und würde gern nach den Sommerferien eine Lehre als Kürschner beginnen. Kennt einer von Euch ein Handbuch oder ...
- Habe Angst meine Ausbildung zu verlieren
Bin seit zwei Jahren Azubi in einer zahnarztpraxis, habe in meiner Schule schlechte Noten, und werde regelrecht schlecht gemacht von den Ärzten ...
- Angst vor Fehlern und Kollegen
Ich fange bald meine erste Ausbildung an. Leider bin ich ein total zurückgezogener und wenig selbstbewusster Mensch. Meine neuen Kollegen sind ...
- Wie verläuft die Ausbildung zum Fitnessfachwirt und wie sind die Verdienstmöglichkeiten?
Mein Schulkamerad will nach dem Abitur eine Ausbildung im sportlichen Bereich machen. Bei der Suche ist er auf eine Ausbildung zum ...
- Was haltet ihr von Männern in Frauenberufen?
In Kindergärten, Altenheimen und Sekrtariaten trifft man fast nur Frauen an. Es gibt Berufe, die als klassischer Frauenberuf gelten. Auch habe ...