Bullrich Salz hat mir schon häufig geholfen. Gibt es in der Drogerie, ich glaub als Pulver und Tablette. Ist meine ich nichts anderes drin als Natriumhydrogencarbonat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe ständig Sodbrennen, deutet das auf eine Krankheit hin?
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ständig Sodbrennen. Ob ich etwas esse oder nicht, das Brennen ist ständg da. Auf welche Krankheit könnte es ...
- Wodurch wird Sodbrennen ausgelöst?
Mein Vater hat ständig Sodbrennen und nimmt ein Mittel dagegen ein. Anscheinend muss das sehr unangenehm sein. Was ist Sodbrennen und ...
- Kann man Sodbrennen durch falsche Bewegungen bekommen?
Guten Morgen allerseits! Ich habe schon öfter festgestellt, dass ich bei bestimmten Bewegungen zu Sodbrennen neige. Vor allem wenn ich Übungen ...
- Säurefontänen in der Einschlafphase
30 jahre Sodbrennen, 5 Magenspiegelungen, Barett-Syndrom, etc. Notbremse seit 2 Jahren jeden Morgen eine Pantoprazol - alles gut. ABER Ab und ...
- Krebsgefahr durch jahrelanges Magenbrenn-Gefühl?
Mein Vater leidet schon seit über zehn Jahren an Sodbrennen. Ich habe das nie so richtig Ernst genommen, aber neulich sprach er sogar von ...
- Ist es üblich, dass man Morgens Schleim bildet, wonach ein leichtes Sodbrennen auftritt?
Hallo! Ich dachte bisher immer, dass ich ganz normal sei und meine Beschwerden die ich jeden Morgen habe auch relativ durchschnittlich wären. ...
- Kann Sodbrennen durch zuviel Pfefferminztee ausgelöst werden?
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Sodbrennen. Nun habe ich letzte Woche einige Tage sehr viel Pfefferminztee getrunken, weil mir das ...
- Wer kennt die Mittel Gaviscon oder Riopan-Gel, was hilft besser gegen Sodbrennen?
Oft nach dem Essen habe ich ein starkes Sodbrennen, obwohl ich fettige, schwere Speisen meide. Zur Zeit nehem ich Omeprazol, aber damit komme ...
- Kann Sodbrennen ein Symptom für eine ernste Krankheit sein?
Ich habe seit einem Jahr starken Stress und in letzter Zeit immer wieder Sodbrennen. Habe schon versucht das Sodbrennen mit einem ...
- Gibt es natürliche Mittel bei Sodbrennen?
Hey ihr! Ich bekomme ziemlich leicht Sodbrennen, das Essen muss nur etwas schärfer gewürzt sein, und schon habe ich direkt dieses ...