Was zählt bei der Arbeit?
Was zählt für euch am meisten bei der Arbeit? Eure Kollegen, euer Gehalt oder die Arbeitsatmosphäre? Ich mein das Gehalt ist schon wichtig aber ohne richtige Atmosphäre geht garnichts.
Was zählt für euch am meisten bei der Arbeit? Eure Kollegen, euer Gehalt oder die Arbeitsatmosphäre? Ich mein das Gehalt ist schon wichtig aber ohne richtige Atmosphäre geht garnichts.
Ich habe eine 40 Stunden Woche und arbeite meist 8 Stunden am Tag. Oft kommen auch noch Überstunden hinzu. Habt ihr auch so ähnliche ...
Warum kommt es immer zu Stress wenn Frauen zusammenarbeiten? Stutenbissigkeit ist an der Tagesordnung! Wie kann man sich als Quotenmann dagegen ...
Wie oft sollte eine Computer-Tastatur gereinigt werden, damit man vor Keimen sicher ist? Sollte sie jeden Tag, oder 1 x pro Woche ...
Hi, ist es erlaubt sich den Arbeitsplatz so zu gestalten wie man möchte oder gibt es da Vorgaben die einzuhalten sind? Kann der Chef einem ...
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Job. Eins vornweg, ich mag den Job und meine Kollegen sehr, die Bezahlung ist ok und das Klima ...
In Hamburg sollen angeblich drei Polizisten während ihres Wachdienstes geschlafen haben, weil sie müde von ihrem Nebenjob bei einem ...
Hallo zusammen Ich bitte um eure Ratschläge/Erfahrungen (?) bei folgendem Problem: Seit über 10 Jahren arbeite ich ...
Immer weniger Leute üben ihren Job aus weil er ihnen Spaß macht sondern weil sie dafür bezahlt werden. Ob das die besten Vorraussetzungen ...
Ich habe seit kurzem eine neue Stelle und bin da vor ein paar Tagen zufällig meinem Ex begegnet, der ausgerechnet jetzt auch da arbeiten muss. ...
Ich frage wegen meiner Mutter, die mit 55 Jahren, Lungen und Herz Problemen, in einem Supermarkt arbeitet, wo bislang keine Massnahmen zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren