Was zieht man an bei einem Vorstellungsgespräch in einer Arztpraxis an?

Hallo! Ich bin ausgelernte MFA und habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch in einer Arztpraxis. Ich habe mich gut auf das Gespräch vorbereitet, aber ich weiss immer noch nicht, was ich zu diesem Termin anziehen soll. Kostüm, Hosenanzug oder Jeans und Bluse? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank! lg Elisabeth

Antworten (1)
Keine Jeans!

Hi,
in Jeans würde ich nicht zu einem Vorstellungsgespräch erscheinen. Ob Kostüm oder Hosenanzug, das kannst du aber halten, wie du willst, solange die Qualität des Stoffes stimmt und du "ordentlich" und vorzeigbar aussiehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema