Stelle mich in einer Modelagentur vor, welche Kleidung wäre da angesagt?

Hi, ich stelle mich am kommenden Montag bei einer Modelagentur vor. Ich bin mir eigendlich immer sicher, was Kleidung angeht. Aber was ich zu dem Vorstellungsgespräch anziehe, weiss ich immer noch nicht. Ich weiss nicht, wie die Leute in der Branche drauf sind. Eher lässig oder legen sie Wert auf Schick? Was haltet ihr davon, wenn ich eine Jeans-Treggin, High-Heels und ein gestreiftes Shirt trage. Darüber natürlich noch ein schicker Boyfriend-Blazer. Was meint ihr? Bitte um viele Antworten! Danke:) Gruß Shy2007

Antworten (9)
Models

Ich finde es bitter, dass Models immer gleich mit diesen Casting-Shows in Verbindung bringen. Es gibt ja viele Models, die diesen Weg auch selbstständig einschlagen und schon das spricht dafür, dass man doch auch nachdenkt, bevor man agiert.

Und generell sollte man seinen Weg, natürlich sofern vernünftig, immer durchziehen.

Eya, zieht einfach euer Ding durch, solange euch die Agenturen haben wollen, und kümmert euch nicht um die Leute, die immer nur alles kritisieren, was anders ist als in ihrer Jugend ;-)

@nicole87

Genau! Danke, dass du das mal klargestellt hast. Und außerdem sind ja auch nicht alle Models automatisch Hohlbratzen. Guckt nur mal Eva Padberg an, wie die sich für Kinder engagiert.

Weil es hier einige negative Stimmen gibt, will ich nur sagen, dass man als Model für einige Jahre lang gutes Geld verdienen kann. Und es ist doch normal, dass man, wenn man einen Job haben möchte, sich vorher gut überlegt, wie man sich angemessen anzieht, damit man diesen Job auch bekommt.

Dieser ganze Zirkus von Modelling und Deutschland sucht den Superstar geht mir und meiner Frau auch sowas vom am A.... vorbei. Na ja, die jungen Leute werden schon auch noch den Ernst des Lebens zu spüren bekommen und andere Sorgen haben als wie sie sich anziehen sollen.

towerhill

Cool

Das ist ja wahrlich eine klasse Chance, ich freue mich sehr für dich!

Auch meiner Meinung nach solltest du High Heels und hautenge Kleidung, die deine Figur zur Geltung bringen, tragen.

Ach diese Kinder - was die für Sorgen haben! Wir waren damals froh, wenn wir überhaupt was zum Anziehen hatten...

Hi super so eine Megachance!!! High Heels sind ein Muss, und dazu würde ich hautenge Klamotten tragen, die die Figur zur Geltung bringen. Dann sehen die Leute auf den ersten Blick, ob du in Frage kommst.

LG zehgirl

Mobbing und Depression

Hallo Shy2007,
Mobbing kann allerdings über kurz oder lang zu Depression, Arbeitsunzufriedenheit und chronischen Stresssymptomen führen. Natürlich hängt das immer davon ab, wie jemand individuell damit umgeht. Aber du verfolgst ja selbst, dass sich die Stimmung immer mehr verschlechtert. Eventuell sind hier Ärzte nicht immer die beste Lösung, hilft ja nur kurzfristig gegen die Symptome, sondern ein klärendes Gespräch innerhalb der Arbeit, oder aber im Extremfall einen Wechsel des Arbeitsplatzes in Betracht ziehen.
Gruß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema