Wie schon gesagt, es kommt drauf an, ob man als Frau oder Mädchen eher einen "Wohlfühlbauch" bevorzugt oder einen Waschbrettbauch! Ich persönlich finde ganz leicht definierte Bauchmuskeln nicht schlecht ;-) aber jedem das Seine. Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn dein Beitrag über einenhalbjahre her ist :P
Lg Claudia xoxo
Mehr Beiträge zum Thema
- Was taugt der "Leg Magic Bauch-Po-Beine-Trainer" wirklich?
Eine Bekannte hat sich gestern diesen Bauchtrainer gekauft, der angeblich Bauch, Po und Beine optimal trainieren soll. Da ich in dem Bereich ...
- Welche Übungen und Geräte im Fitnessstudio helfen besonders gegen Bauchspeck?
Ich will unbedingt abnehmen und habe auch schon gerade meine Ernährung auf "gesund" umgestellt. Ab Morgen werde ich regelmäßig in ein ...
- Was bringen diese Stangen, die man für's Bauchtraining benutzen kann?
Ich bin so ein richtiger Old School Sportler. Ich habe eigentlich immer mit freien Gewichten trainiert und wenn ich etwas für die Kondi tun ...
- Sind Standgeräte für Bauchmuskelübungen effektiver als Situps?
Gestern war ich zum Schnuppertraining in einem Fitnessclub. Da ich gerne meine Bauchmuskeln stärken möchte, bin ich auf so ein Standgerät ...
- Auf was sollte man achten, wenn man einen Bauchmuskeltrainer bestellt?
Ich habe nicht die Zeit, regelmäßig ins Fitness-Studio zu gehen. Da ich aber meinen Körper in Form bringen bzw. halten will, möchte ich mir ...
- Bringen diese "Überrollbügel"-Bauchmuskeltrainer etwas?
Hallo, kennt jemand diese komischen Bauchmuskeltrainer aus dem Fernsehen. Wurden desöfteren schon mal in so Verkaufssendungen ...
- Trotz erheblicher Gewichtsabnahme immer noch sichtbares Bauchfett - hilft da ein Bauchmuskeltrainer?
Durch Ernährungsumstellung und Kraft/Ausdauertraining habe ich erheblich abgenommen und habe eine sportliche Figur und leichtes ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte über das Bauchmuskelstimmulationsgerät von AbtronicX2?
In der Werbung habe ich ein Bauchmuskelstimmulationsgerät von Abtronic X2 gesehen. Scheint ja ganz mühelos zu sein, die Bauchmuskeln wieder ...