Waschlotion für nach der Rasur
Hallo,
welche Waschlotion wird empfohlen nach der Rasur!
Vielen Dank für einen Hinweis!
Hallo,
welche Waschlotion wird empfohlen nach der Rasur!
Vielen Dank für einen Hinweis!
Hallo liebe Tanja,
ich kann dir meinerseits und als jahrelange Sagella Balsam nach der Rasur Verwenderin auch wirklich nur zu Sagella raten. Es beruhigt die sensible Haut im Intimbereich und der enthaltene Salbei trägt dazu bei und riecht auch noch hervorragend. Seit ich es verwende habe ich weder eingewachsene Härchen noch irgendwelche hässlichen Rasierpickelchen oder Rötungen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Haare langsamer Nahwachsen, aber das kann natürlich auch Einbildung sein ;)
Hallo!
Generell empfehlen wir dir für den Intimbereich eine milde Waschlotion, die speziell auf den pH-Wert des Intimbereichs abgestimmt ist. Der natürliche Inhaltsstoff Salbei zum Beispiel wird in der Naturheilkunde aufgrund seiner beruhigenden und entzündungshemmenden Wirkung eingesetzt.
Zusätzlich gibt es zum Beispiel Feuchtigkeitscremes mit Calendula, die die sensible Haut im Intimbereich mit Feuchtigkeit versorgt.
Viele Grüße
Ich dusche jeden Tag, am liebsten aber immer abends bevor ich ins Bett gehe und dann seife ich mich auch überall ein. Aber beim Intimbereich da ...
Hallo ihr! Es ist zwar sehr intim, aber ich würde gerne mal wissen ob ihr während eurer Periode lieber Tampons oder Binden ...
Hey, ich bin 14 und meine freundinnen rasieren sich die mumu weil sie sagen das es viel besser für die hygiene ist. meine mom findet es nicht ...
Ich bin nicht gerade schlank und besonders meine dicken oberschenkel machen mir problem, weil die innenseiten aneinanderreiben und ich dadurch ...
Für Frauen gibt es Cremes und Tücher, da wird auch häufig gesagt, dass es zu viel des Guten ist. Doch beim Mann kann ja nicht so ein Milieu ...
Hi, ich hatte bereits 1mal mit feigwarzen zu kämpfen, kp woher ich die hatte. bin derzeit wieder beschwerdenfrei und möchte gerne wissen ob ...
Ich wasche mich täglich, manchmal mehrmals im Intimbereich. Trotzdem riecht es kurze Zeit später wieder irgendwie unangenehm. Wie kann ich das ...
Hi, ich bin männlich und 16 jahre alt. nach dem training in der dusche bin oft fast der einzige junge der schamhaare hat. ich möchte mich ...
Hallo! Gestern habe ich mir die Haare im Intimbereich rasiert und wie immer ist meine Haut jetzt gereizt und empfindlich. Wie pflegt ihr eure ...
Hallo...^^ ich habe ein problem während meiner Tage stinke ich immer in der schule... zwar erst nach ca 3 stunden obwohl ich jeden Tag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren