Waschmachiene WB 91042 Y
Hat jemand Erfahrung mit der o.g. WM , das Programm für Buntwäsche braucht 3 Std. ist das normal ??
Hat jemand Erfahrung mit der o.g. WM , das Programm für Buntwäsche braucht 3 Std. ist das normal ??
Ha , ist GSD nicht meine , ich steh schon mehr so auf bosch läuft seit 15 jahren einwandfrei , zum glück , der kollege von der wb war grad nicht so flüssig , leider
man sagt nicht um sonst "kaufst du billig , kaufst du 2 mal " aber trotzdem Vielen dank für die Mühe lg
Da scheint es keine Liebe mehr geben zwischen dir und der Dre.....schleuder ;-))
Hab noch einmal nach dem Ding gegoogelt und da scheint es mehrere Unzufriedene geben, die mit dem 159Euro teuren "Billigprodukt", so ihre Sorgen haben.
Weiter ärgern oder sich von der Maschine trennen. Vielleicht doch beim nächsten Kauf etwas tiefer in die Geldtasche greifen, damit man wenigstens ein paar Bedienungs-Knöpfchen hat.
LG Thomasius
Hab nachgeschaut , solchen knopf/taste hat die dr....schleuder :-) nicht , ich bin am verzweilfeln :-/
Habe mir gerade einen neuen Waschtrockner gekauft, weil der Alte mittlerweile Jährlich zur Reparatur musste und auch schon 18Jahre alt war. Nun ...
Kein neues Ertsatzteil erforderlich. Sossdämpfer am Chassis abschrauben, Sößel aus dem Gehäuse ziehen, Filz entfernen, entfetten, 2 ...
Hallo, leider ist bei einem Umzug die Abdeckung der Waschmittelschublade obiger Maschine abgebrochen und wurde verloren. Nach einiger Zeit ...
Hallo, meine Wäsche muffelt nach dem normalen 40 Grad Waschgang. Bei Kochwäsche oder bei 30 Grad ist alles normal. Ich habe die Maschine auch ...
Hallo Ich habe eine frage ich habe seid den letzten Wäschen gemerkt das die Maschine beim Schleudern komische Geräusche ...
Ist ganz tiefer Wasserstand bei neuen Maschinen normal? Das man z.b. bei 60 G Buntwäsche im Bullauge keinen Wasserstand ...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Also, ich habe eine Indesit W12Ge Waschmaschine (würde ich nie wieder kaufen, war neu schon gleich ...
Hallo miteinander. Ich habe seit 1 Woche die oben Genannte Waschmaschine und seit heute zeigt sie die Fehlermeldung E: 16 an. Leider steht in ...
Servus, haben uns im Juli eine neue Waschmaschine geholt, die wandert aber beim Spülen wenn die dort kurz durch schleudert... die ...
Woran kann es liegen das meine Maschine nicht immer richtig abpumpt? Meine Vermieterin meinte es könnte sein das die Maschine zu voll ist, kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren