Hallo Nice,
irgendwo musst du diese maschine ja gekauft haben, da würde ich mich an den händler wenden......der muss dir diese garantie leisten bzw die herstellergarantie beantragen......ansonsten ist beim kauf solcher geräte diversee an unterlagen, so auch eine garantiekarte mit allen erforderlichen telefonnummern etc. dabei.......
viel erfolg max
Mehr Beiträge zum Thema
- Waschmaschine lässt Wasser laufen
Hallo ich hab volgendes problem bei mir ich weis nicht ob es an der waschmaschine ligt oder am was anderem es ist so die waschmaschine lässt ...
- Techwood wb 91042 y zieht kein Wasser
Hallo zusammen mein Problem steht ja schon in der überSchrift Alle Wasserhähne funktionieren sonst im ...
- Unterschiede bei Waschmaschinen
Worin liegt liegt bei eine Waschmaschine und einem Toplader der Unterschied? Ist da irgendein Gerät schonender bei Waschen für die Kleidgung? ...
- Keilriemen gerissen unterm Waschen
Hallo Leute, wär kann helfen oder Tipps geben, Bei meiner Waschmaschine Siltal WA 1225 Y ist gerade der Keilriemen gerissen , jetzt hab ich ...
- Ungebrauchte Waschmaschine 18 Jahre alt noch benutzen?
Hallo, wir haben im Keller eine Ungebrauchte, 18 Jahre alte Waschmaschine stehen. Kann man diese nach so langem Stillstand noch ...
- Stossdämpferrep. Bosch WM 249y
Kein neues Ertsatzteil erforderlich. Sossdämpfer am Chassis abschrauben, Sößel aus dem Gehäuse ziehen, Filz entfernen, entfetten, 2 ...
- Tennisbälle in der Maschine zum Sparen?
Hey ihr, eine Freundin hat mir geraten mal beim Waschen ein paar Tennisbälle mit in die Maschine zu stecken, weil man dadurch ...
- Suche Waschmaschine mit 70 Liter Wasser aufnahme
Es gibt keine Waschmaschinen mehr womit die Wäsche mit Wasser gewaschen wird! Kennt jemand eine Maschine die um die 70 Liter Wasser ...
- Waschmaschine ELIN WM 26 AAA rumpelt beim Schleudern
Hallo! Habe im Sommer 2005 die ELIN WM 26 AAA Waschmaschine beim Hofer gekauft und jetzt vor kurzem in die neue Wohnung übersiedelt! ...
- Maschine im Boden festschrauben?!
Habe seit zwei Monaten eine neue Siemens WaMa und habe heute das zweite Mal einen Techniker im Haus. Da Programmfehler aufgetreten sind, wird ...