Mh, das ist eigentlich relativ egal, solange man sorgfaeltig mit ihr umgehen kann und sich nicht jedem Trottel, sag ich jetzt mal, vor der Cam zeigt und so. Man sollte schon wissen, was man zeigen kann und was nicht.
Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren eine, weil sie eben in meinem Lap Top schon eingebaut war, funktionieren tut sie aber erst seit 1 Monat oder so, als ich den mal einschicken musste. Ich benutze sie nicht so oft, eigentlich nur um mit einem von weiter weg zu skypen oder um Fotos zu machen.
Was hasten damit vor? solang du nix perverses oder dummes machst würde ich sagen ab 12.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist wichtig zu wissen beim Kauf einer Digitalkamera?
Ich habe eine uralte normale Kamera. Sie macht aber noch sehr schöne Fotos. Ich habe mir etwas Geld gespart und möchte mir eine Digitalkamera ...
- Spiegelreflex Digitalkamera billig online kaufen
Hallo, seit ich vor zwei Jahren eine Digitalkamera gekauft habe, ist Fotografieren ein Hobby geworden. Jetzt möchte ich mich weiterentwickeln ...
- Digitale Fotos im normalen Fotoshop abgeben?
Sollte man eigentlich bei digitalen Fotos zu dem gleichen Laden gehen wo man sonst seinen normalen Fotos hat entwickeln lassen? Oder soll man ...
- Tipps für den Kauf einer Speicherkarte
Hi Leute! Ich brauche für meine Digitalkamera eine neue Speicherkarte, aber kenne mich damit so gut wie gar nicht aus. Welche ...
- Stürzende Linien bei Aufnahmen von Häusern und Zimmern
Wie kann man als Laie bei der Aufnahme von Häusern und Zimmern den Effekt der stürzenden Linien, also der nicht mehr lotrecht abgebildeten ...
- Ausdrucksgrößen bei digitalen Photos
Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer acht Megapixel Digitalkamera. Ich streife jetzt durch die Natur und suche die schönsten Motive. ...
- Können sich digitale Bilder bei der Digitalfotografie auch verschlechtern?
Ich habe bisher immer mit einer Analogkamera fotografiert. Man sieht jetzt ja immer mehr diese Digitalkameras und ich wollte mal wissen wie ...
- Bilder nach Löschen wiederherstellen?
Hi, ich habe ausversehen meine Sim-Karte gelöscht und unzählige umgespeicherte Bilder verloren. Kann man das wieder rückgängig machen. Ich ...