Weg von der Zigarette
Wie kann ich mich schnellstmöglich vom Rauchen befreien? Wie funktioniert das mit den Büchern die man lesen kann um sich vom Rauchen zu entwöhnen?
Wie kann ich mich schnellstmöglich vom Rauchen befreien? Wie funktioniert das mit den Büchern die man lesen kann um sich vom Rauchen zu entwöhnen?
ich trau diesen ganzen Raucherentwöhnungsratgebern nicht und will mal wissen wie ihr es geschafft habt aufzuhören. Gibt es Tricks die einem ...
Habe von einem Prodopaseminiar gelesen, soll sehr gut ...
Mein Arzt hat mir geraten, dringend mit dem Rauchen aufzuhören.Ich versuche es , aber die Entwöhnung fällt mir sehr schwer.Die Gewohnheit, ...
Hallo!Ich versuche seit einem Jahr mit dem Rauchen aufzuhören.Nikotinfreie Zigaretten und Pflaster helfen nicht wirklich.Immer wieder habe ich ...
Hallo!Ich bin verzweifelt, weil ich seit zwei Jahren versuche mit dem Rauchen aufzuhören.Ich habe eine Psychose und greife deshalb zu oft zur ...
Ich möchte mir zwar gern das Rauchen abgewöhnen, aber ich habe es bisher nicht geschafft. Nun möchte ich doch auf entsprechende Medikamente ...
Ich habe mir am Jahreswechsel vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören.Der Entzug war sehr schwer für mich, aber ich habe es geschafft.Seit ...
Hallo!Ich versuche schon seit einem Jahr, mir das rauchen abzugewöhnen.Bisher bin ich immer wieder rückfällig geworden, weil ich schwere ...
Hallo Leute! Ich würde sehr gerne mit dem Rauchen aufhören, weil es ja eigentlich nur eine teure und ungesunde Angewohnheit ist. ...
Mein Bruder ist starker Raucher und hat schon viele Entwöhnungsversuche hinter sich. Bisher ohne nachhaltigen Erfolg. Nun habe ich gehört, das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren