Wege aus der Antriebslosigkeit

Hi,
Ich bin seit Monaten total ausgelaugt und antriebslos.
Ich hab früher regelmässig Sport gemacht, und war auf der Arbeit total motiviert. Jetzt mach ich keinen Sport mehr muss mich täglich überwinden morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen. Wenn ich dann nach Hause komme habe ich keine Lust auf garnichts und bin totmüde.
Weiss jemand was man dagegen tun kann? Lohnt es sich zum Arzt zu gehen, vielleicht gibt es gegen so etwas Medikamente?

Auch eure Erfahrungsberichte, am besten wie ihr aus dieser Situation rausgekommen seid sind hier willkommen.

Grüsse, Petra

Antworten (1)
Antriebslosigkeit

Hallo Pedtra,

das hört sich nach einer Depression an
unbedingt zum Arzt gehen
Gruß flo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema