Bin immer so antriebslos. Was kann das sein?

Ich weiss auch nciht, was los ist aber ich bin in der letzten zeit immer total antreibslos und hab auch auf garnix mehr Lust. Hab noch nichtmal Lust was zu essen! So langsam mach ich mir sorgen, was das sein könnte. Ich weiss nicht, kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich einfach schlecht drauf bin. Meint ihr, ich soll das mal austesten lassen beim Arzt?

Antworten (2)
Antriebslosigkeit

Ich kann MiaMaria nur zustimmen.
Eine ausgeogene Ernährung ist das beste für bzw. gegen diese Symtome.

Alles Liebe

Antriebslosigkeit

Hallo,
ich habe das eben schon in einer anderen Diskussion geschreiben, dass ich mich wegen meiner Antrieblosigkeit mal vom Arzt untersuchen lassen habe und er hat festgestellt, das ich nicht ausreichend gesunde Ernährung aufnehmen würde, um alle wichtigen Nährstoffe aufnehmen zu können. Das sei aber wohl bei einem Großteil der Menschen so.
Die Auswirkung davon sei die Abgeschlagenheit und er hat mit dann die Einnahme von Nutrein V Vital empfohlen, um meinem Körper wieder alle Nährstoffe zu geben, die er braucht und um dann eben wieder fitter zu sein.

Alles Liebe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema