Gründe für gelegentliche Antriebslosigkeit?

Hi,

ich habe in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass ich mich zu nichts aufraffen kann, vorallem nicht tagsüber.
Wenn ich mal einen ganzen Tag zuhause bin, und viel erledigen will, fange ich meistens erst um 20h oder so an. Das nervt mich selber, und ich frage mich woran das liegen könnte.
Geht es hier wem ähnlich?

Liebe Grüße,
lena

Antworten (1)
DER WETTER FROSCH IST SCHULD ;-)

Hallo lene, ich denke das es am wetter liegt da es mir da nicht anders geht wie dir.das ist aber jedes jahr das gleiche um die jahreszeit..warte bis der fühling kommt da schaut die welt ganz anders aus. GARANTIERT ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema