Ich brauche Sonne zum Antrieb - hilft auch Höhensonne?

Bei Sonnenschein bin ich kaum zu bremsen, aber an regnerischen Tagen bin ich ohne Antrieb und fast schon depressiv. Kann ich solche Tage durch Höhensonne oder Besuch eines Solariums besser überstehen, oder welche Tipps hätte ihr noch? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Janejane

Antworten (1)

Der Besuch im Solarium ist keineswegs mit einem Sonnenbad zu vergleichen. Ein Solariumbesuch bewirkt zwar bei dem ein oder anderen das Gefühl eines Sonnenbades aber um den grauen Tagen gegenzusteuern kann ich nur empfehlen dich in hellen und freundlichen Räumen aufzuhalten. Mach es Dir gemütlich, genieß dein Lieblingsgetränk und freu dich auf den Sommer. Eine effektive Lösung habe ich selber auch noch nicht gefunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema