Wegen einem Bänderriss mit Gips in die Schule?

Hallo an alle,
während des Schulsports bin ich vor 2 Tagen umgeknickt und hab mir dadurch einen Bänderriss zugezogen. Jetzt steckt mein Fuss in einem Gips und ich muss mit Krücken rumrennen. Nach einer Woche soll ich eine Schiene bekommen. Ich möchte in der Woche, in der ich den Gips tragen muss, nicht in die Schule gehen. Würdet ihr das auch so machen?

LG
Marvin

Antworten (4)
Moderator
Hmmm ....

Der Beitrag von "Marvin" ist vom 17.06.2005, ich glaube nicht, das "Marvin" jetzt noch mit Gips zur Schule geht, und das im Juni 2005 Schnee lag, glaube ich auch nicht.
Und bevor hier noch mehr User antworten, auf eine Frage, die schon so alt ist, wird das hier jetzt geschlossen !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Ja und grade bei dem wetter, wenn du ein guten arzt hast der würde es verstehen und würde dich krank schreiben ^^

Wissen ist bares Geld Wert

Nunja,
es kommt wohl auf Deine Einstellung zur Schule an. Wenn Du meinst das Dir die Schule nicht weiterhilft, bleibst halt zu Hause und schiebst nen faulen Lenz. Aber wenn Du vernüpftig bist, kannst Du auch mit Gibs in die Schule gehen. Auch wenn es vielleicht ein wenig nervig ist. Denn den Schulstoff den Du verpasst solltest Du, ja sowieso nachholen. Sonst fehlt Dir z.B. etwas zur Vorbereitung auf eine Klassenarbeit oder das Training für einen gewisse Matheaufgabe. Aber welcher Schüler/-in lernt schon gerne ;)

Re: Wegen einem Bänderiss mit Gips in die Schule?

Also ich würde mit einem Gip auch nicht in die Schule gehen!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema