Sollte man bei einem nicht verheilten Bänderriss operieren?

Hi! Ich habe mir beim Laufen einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Das hat eine Woche lang ziemlich wehgetan, danach haben die Schmerzen grösstenteils aufgehört. Aber leider nicht ganz, sie waren immer im Hintergrund da, nur nicht so schlimm. Das ganze war vor zwei Monaten, ich habs nun endlich mal geschafft zum Arzt zu gehen und der hat mir eine OP empfohlen. Ein Sportarzt bei dem ich ebenfalls war hat mir aber zu Muskeltraining geraten. Ich weiss jetzt nicht genau was besser ist und wiege Pro und Contra ab. Vielleicht war jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen?

Wäre wirklich super, vielen Dank!

Antworten (1)
...

Mach lieber eine OP ist viel sicherer. Ich hatte vor 2 Tagen ebenfalls einen Bänderriss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema