Habe ich nach einem blöden Haushaltsunfall einen Bänderriss?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern echt einen ganz blöden Haushaltsunfall und bin dabei blöderweise mit meinem linken Knöchel ungünstig umgeknickt. Es hat einmal geknackt, tut nun aber nicht sehr weh. Ich merke es halt nur. EIn Bluterguß hat sich auch gebildet, aber nicht rund wie man es kennt, sondern länglich. Jedenfalls habe ich nun Angst, dass doch irgendwas dabei kaputt gegangen ist, vielleicht ein Bänderriss oder so?! Ein Freund hatte das nämlich auch mal.

Antworten (1)

Ein laut vernehmbares Knacken ist schon immer eher kein so gutes Zeichen. Dann sollte man lieber einen Arzt/Orthopäden aufsuchen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema