Wie macht man einen Bänderriss sichtbar?

Ich denke, ich habe einen Bänderriss im Handgelenk. Da ich aber weiß, dass röntgen nichts bringt, würde ich hier gerne erfahren, wie ein Bänderriss zweifelsfrei sichtbar gemacht wird?

Sven

Antworten (5)
Bänderriss visualisieren

Genau, Kernspin- oder MR-Tomographie kann einen Bänderriss visualisieren!

MRT!

MRT!

Mist

Der Beitrag ist 2 Jahre alt

...

Wie wäre es wenn du zum Arzt gehst??

Bänderriss sehen

Also. Als mein Kumpel einen Bänderriss hatte, hat es ganz laut geknallt und alles wurde schlagartig b lau. Daran erkennt mans am besten, denke ich ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema