Mit welchen Methoden wird Bänderriss bei Profisportlern erfolgreicher behandelt als bei Amateueren?

Für mich als normaler Jogger ist es unbegreiflich, wie schnell manche Profisportler nach einem Bänderriß wieder aktiv sein können. Mit welchen besonderen Methoden wird das bewirkt? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Tiffani

Antworten (2)

Spitzensportler sind doch zudem viel muskulöser als normale Jogger, da läuft die Regeneration schon von alleine schneller ab als im Körper des Ottonormalverbrauchers.

Betreuung, Betreuung, Betreuung und nochmals: Betreuung! Wenn du ein ganzes Team an spitzentherapeuten hast, würdest du auch schnell wieder fit werden. Die werden doch rund um die Uhr betreuut, weil sie Goldesel sind, die schnellstmöglich wieder Barren produzieren sollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema