Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme beim Sex nur einmal zu Orgasmus
Hey ich komme beim Sex nur einmal zum Orgasmus egal wie oft sich mein Partner danach auch noch abmüht.Nehme mal an das es dann einfach zu ...
- Kontraktionen und erster Orgasmus
Wie viele Kontraktionen habt ihr, wenn ihr es euch selbst macht? Und wann hattet ihr euren ersten ...
- Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ?
Wie lange braucht ihr zum Orgasmus beim Selbstbefriedigen ...
- Weiblicher orgasmus - Freundin kommt nicht :(
Brauche hilfe, meine Freundin kommt ...
- Kommen beim Verhüten
Merkt meine Freundin eigentlich, dass ich komme, auch wenn ich mit Kondom ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
- Wie kann ich mich gut selbstbefriedigen?
Hi ich bin 12 jahre alt und finde sb wirklich vooll gut!! ich mache es immer unter der dusche (ich zucke da ganz heftig ist das der orgasmus??) ...
- Orgasmus bekommen
Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz ...
- Das erste mal zum Orgasmus kommen ?
Hey also ich bin 12 und habe noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt meine freunde aber schon ist das normal? wann habt ihr das erste mal einen ...
- Kann Selbstbefriedigung zu Ejakulationsproblemen beim Sex führen?
Mit meiner neuen Lebensgefährtin habe ich eine sehr harmonische Beziehung. Auch der Sex mit ihr ist schön, aber ich bin noch nie in ihr ...