Ah ja und ne frau wird auch feucht zwischen den beinen und hat dann harte brustwarzen
Gute Frage. Ich denke dass es auf das Mädchen selber drauf ankommt. Dazu kommt ja noch dass sich Scheidenflüssigkeit bilden muss, damit der Junge auch in die kann. Bei mir fing das alles so mit 11 Jahren an... wie es bei anderen, und vor allem bei 9-jährigen, aussieht, weiß ich nicht. Aber ich wage es einmal zu bezweifeln.
Gruß,
Devil-Maus
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion geht weg ! :(
BITTE löscht den Beitrag nihct , ich weiß nihct mehr weiter !! Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder ...
- Erektion beim umarmen
Am anfang hat ich eine erektion bekomen wenn meine freundin mich beim umarmen ganz fest an sie rangedrückt hat aber wo sie mich geküsst hat ...
- Mein freund kommt zu schnell - dann ist die Erektion weg
mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann? kann mir da ...
- Keine Erektion
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema "Keine Erektion". Unzwar sind mein Freund und ich seid ca. 5 Monaten zusammen und wir ...
- Penis liegt erigiert steil an
Hallo zusammen, mein Penis steht, wenn er steif ist, nahezu komplett nach oben. Wie der Penis vom Körper absteht, ist ja bei ...
- Eichelbändchen auf hoher Spannung - Ist es normal??
Hallo ich bin 14 Jahre und m ich hab mal ne fragen an die jungs ist es bei euch auch so dass wenn ihr eure vorhaut zurückzieht dass dann das ...
- Umfrage an uns Jungs wegen etwas kleinen Penis...
HI, also im schlaffen Zustand hab ich nen etwas kleines Penis und jetzt im Sommer kann man das immer schwer verbergen wenn man immer in ...
- Erregung bei Nippelkitzeln
Hey Leute, ich bin m 14 3/4 und ich wollte mal wissen ob ihr das auch habt: Wenn ich mir die Brustwarzen kitzle Krieg ich direkt ...
- Penisring zur Erektion
Wer kann mir sagen ob und wie ihm der Penisring geholfen hat die erektion herbeizuführen. Und den Penis steif zu halten um den ...
- An die Männer: stehen kleinere Penisse schneller und öfter?
Mein Freund ist 23 und sein Teil ist fast 15 cm lang. Er hat sehr schnell und oft einen steifen. Er muss mich nur beim abtrocknen nach dem ...