Weiche Drogen freigeben oder nicht

Es kommt immer wieder zu der Debatte unter den Politikern um die Freigabe von weichen Drogen oder das Verkaufen von Cannabis über die Apotheken. In Holland wird das ja seit Jahren sehr liberal gehandhabt. Manchmal fragt man sich aber auch ob Deutschland für diesen Schritt reif ist, weil die Holländer eine andere Mentalität haben. Wie seht ihr das Thema hier? Wäre es sinnvoll die weichen Drogen freizugeben?

Antworten (4)
@ Tom

Was für Chemikalien, 100% Natur :D

Wer sich was beim Dealer besorgt ist selbst schuld, ich wohn 1km von Holland entfernt :)

beim Dealer kanns dir auch passieren dass da Blei drin ist oder sonstige Späßchen, und da kommst du auch schnell an die harten Sachen ran

aber Holland als Quelle geht echt klar

Moderator
@ Jizzy

Na, dann solltest du dir mal die ganzen Beiträge zu Cannabis usw. im I-Net durchlesen. Da kannst du lesen, was da alles für Chemikalien enthalten sind, damit man nach Cannabis usw. süchtig wird !

Legalize it

Es ist einfach sinnlos Cannabis zu dämonisieren, während man 1000x krassere Sachen ohne Rezept in der Apotheke bekommt

Ich bin dort gespaltener Meinung...wir können keine "Coffeeshops" aufmachen bevor wir nicht das Weltbild des Kiffers aus dem Kopf getrieben haben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema