Weiche, große Brustwarzen mit 17

Hallo,

Ich bin 17 Jahre männlich, und hatte so im Alter von 14 Jahren die so häufigen Knoten unter den Brustwarzen. Hat sich dann im Laufe der Zeit zurückgebildet. Trotzdem sind meine Brustwarzen relativ unförmig und weich, nur bei Kälte ziehen sie sich zusammen und sehen 'normal und gut' aus. Ich bin weder übergewichtig, eher im Gegenteil, und war es auch nie. (1, 80m, 61 kg)
Jetzt weiß ich langsam nicht mehr ob ich mir nicht Sorgen machen müsste, weil ich jetzt schon 17 bin (seit 4 Wochen) und die Knoten weg sind, dafür aber die Brustwarzen weich und groß sind. War vor einem halben Jahr bei meiner Hausärztin damit, die meinte nur es wäre normal in der Pubertät und ich solle abwarten.

Wäre echt dankbar über Hilfe
LG

Antworten (1)
Stimmt genau

Diese Verhärtung hatte ich auch mit 14 oder 15 unter der linken Brustwarze.Bin auch nicht übergewichtig, nur 62 und mittlerweile doppelt so alt und hab mich zufriedenstellende auch weiche, dunkle große (50ct-Stück-Durchmesser)Brustwarzen.Nur bei Kälte werden sie kleiner, hart und stehen ziemlich hervor.Das ist alles normal.
Alles kein Grund zur Sorge!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema