Weight Watchers bei Kindern
Hallo !
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat 78 kg. Wie viele Punkte darf er am Tag verbrauchen um abzunehmen mit Weight Watchers?
Hallo !
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat 78 kg. Wie viele Punkte darf er am Tag verbrauchen um abzunehmen mit Weight Watchers?
Danke, für den Zuspruch von Kasandra. Hat mich gefreut. Leider ist mir im Moment nicht weitergeholfen aber hoffe es kommt noch ne Antwort die Hand und Fuß hat. Ich muß unbedingt meiner Pflicht als Mutter nachkommen und meinem Kind helfen. Mein Sohn ißt gern heimlich! Mit dieser Diät muß das nicht mehr sein.
Hallo,
ich kann Dir bei den Punkten leider nicht helfen.
Aber mit Weight Watchers hast Du Dich glaube ich gut entschieden, denn so muss Dein Sohn die Ernährungsumstellung vielleicht gar nicht so mitbekommen, wenn Du es geschickt anstellst.
Viele Grüße und viel Erfolg
Kasandra
Halli Hallo, habe vor einer Woche mit Weight Watchers begonnen und würde gerne wissen ob es wirklich zu verantworten ist, Nudeln ...
Hallo, gibt es eigentlich Gründe warum man bei WW nicht genommen werden könnte? Bzw. gibt es ...
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Hallo kann mir vielleicht jemand per e-mail die points liste shicken, da ich 2 Kinder habe 3 und 1 und mir die Zeit wie auch das Geld fehlt zu ...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir ebenfalls diese Liste per Mail zuschicken ...
Was kann ich für 30 Min. Spatziergang ...
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf? Mfg Tine würde mich über Antwort freuen & im voraus ...
Bei 1, 72m wiege ich (50 J.alt) 104 Kg. Die Gewichtzunahme erfolgte in den letzten 4 Jahren seit Cortison Behandlung wg. LWS. Nützt das ...
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!! Ich bin so fett, das ist echt wiederlich. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur ...
Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede. Weiß jemand was damit gemeint ist? Danke und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren