Weihnachten zur Kirche?
Wollte mal wissen ob ihr weihnachten noch zur kirche geht. Bin 14 und will mit mein freundin mal hin, wolln mal sehn was da so los ist. Oder darf man da nich so einfach rein?
LG Lea
Wollte mal wissen ob ihr weihnachten noch zur kirche geht. Bin 14 und will mit mein freundin mal hin, wolln mal sehn was da so los ist. Oder darf man da nich so einfach rein?
LG Lea
Natürlich könnt ihr zur Kirche gehen. Ihr solltet aber auch wirklich Interesse daran haben. Vielleicht ist es gut, wenn ihr vor Weihnachten mal zu einem Sonntags-Gottesdienst geht und alles kennenlernt.
Zu Weihnachten selbst wird es wahrscheinlich sehr voll sein. Außerdem ist es immer schön, wenn man nicht nur an Weihnachten die Kirche besucht:)
Hallo ihr! Ich bin dieses Jahr Weihnachten bei den Eltern meines Freundes eingeladen und möchte mich auf jeden Fall schick ...
Macht ihr euren Nachbarn eigentlich auch Geschenke? ich weiß das das nicht üblich ist aber ich hab in meiner NAchbarschaft eine liebe alte Omi ...
Es gibt füt mich kaum was Schlimmeres als dieser mega Stress kurz vor Weihnachten. Man hetzt wie verrückt durch die Stadt, findet keinen ...
Ich habe dieses Jahr gehört das viele Leute im Büro mit echten Kerzen den Baum beleuchtet haben und hier direkt Wasser oder Feuerlöscher ...
Ich mache mir jetzt schon Gedanken über dieses Jahr Weihnachten und was wohl wieder alles auf dem Wunschzettel von meinen Kleinen stehen wird. ...
Gibt es im Rheinland spezielle Weihnachtsbräuche? Was kennt ihr denn sonst noch so für ...
Dieses jahr ist es besonders schwierig, ich stehe vor einem Rätsel und weiss absolut nicht was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll. ...
Gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem eine Nonne zu Weihnachten interviewt wurde. Sie meinte das die vorweihnachtliche ...
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal das Thema Advenskalender für Kids anregen. Hab etwas ganz Außergewöhnliches gesehen. Einen Adventskalender ...
Hallöchen! Eine Freundin hat sich letztens bei mir darüber beschwert dass ihre Gäste an Weihnachten auch gerne mal bei ihr übernachten. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren