Weiß/gelbe punkte auf dem hoden :(
Ich habe weiß/gelbe punkte auf dem hoden :S
und das du schreiben ist mir sehr unangenehm
so bitte helft mir und sagt mir was ich dagegen tuhen kann
sonst verzweifle ich :(
danke im voraus
Ich habe weiß/gelbe punkte auf dem hoden :S
und das du schreiben ist mir sehr unangenehm
so bitte helft mir und sagt mir was ich dagegen tuhen kann
sonst verzweifle ich :(
danke im voraus
Das is normal du wirst merken dass aus jedem punkt ein schamhaar (vllt auch 2 egal)herauswachsen wenn nicht kommen diese noch am anfang war ich auch ganz verzweifelt bis ich festgestellt habe dass da die schaamhaare rauswachsen =) das sind vllt die samen oder so wie bei einer blume xd
Hey du ich habe das selbe problem ich habe mich auch schon in vielen foren informiert meistens sagen sie alle dasgleiche und das hört sich zimlich realistisch an einer hat auch einen link ins forum gestellt schaus dir mal an ich denke das ist eine gute hilfe http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html
hau rein cheers
Hallo... Ich habe in meinem rechten Hoden so eine Art Knoten... Tut nicht sonderlich weh, nur wenn man ein bisschen draufdrückt! ...
Hallo zusammen, erstmal vielen dank für's reinschauen! ich wende mich nun mit meinem "unlösbaren" Problem an ...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ab und zu, so alle 2 Monate (seit nem halben Jahr) kommt es vor das nach dem ...
Hallo, ich habe seit ca. Wochen einen ca 3mm kreisförmigen abdruck auf meiner eicher mit einem hellen/weissen rand aber kein jucken oder ...
Hallo liebes Urologen-Forum. Da es mir überaus peinlich wäre, zu einem echten Urologen zu gehen ohne das wirklich was ist, frage ...
Ich habe ein Problem, wenn ich zum, Beispiel beim massieren bin und mich dort ausziehen muss, und der Masseur mich massiert und dann kurz ...
Hallo, ich habe seit gestern Schmerzen an meinem linken Hoden. Diese treten auf, wenn ich ihn von unten betaste/anhebe, am Hodensack ...
Hallo Leute... bin echt verzweifelt....habe seit März eine neue Freundin und bin so unbeschreiblich glücklich. Wir kennen uns ...
Das Baendchen, unterhalb des Penis ist vor Monaten gerissen. Oder angerissen. Es ist nicht richtig zusammengeheilt und dann einiger Zeit bildete ...
Habe eine frage zum Thema Hodenschmerz: Wenn ich mit einer rummache und und es geht eine weile bis ich zum zug komme so ca. 1 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren