Weiss jemand aus eigener Erfahrung, ob Remifemin Plus gegen Hitzewallungen hilft?

Guten Tag! Ich bin in den Wechseljahren und leide seit einiger Zeit unter starken Hitzewallungen. In der Werbung las ich, daß Remifemin Plus dagegen helfen soll. Kennt jemand von Ihnen diese Tabletten? Haben sie gut geholfen und würden Sie sie weiter empfehlen? Vielen Dank! LG Marianne

Antworten (6)

Remifemin ist gut gegen Hitzewallungen. Die Inhaltsstoffe wirken allerdings erst nach ein paar Einnahmen.

Wechseljahre

Während der HOrmonumstellungen kommt es in den Wechseljahren zu Hitzewallungen. Ein Frauenartz sollte auf jeden Fall kontaktiert werden. In der Regel helfen pflanzlische Wirkstoffe. Remifemin ist einer davon.

Hitzewallungen in den Wechseljahren

Remifemin Plus enthält Silbertraubenkerzenöl und ist sehr gut als natürliches Heilmittel gegen Hitzewallungen während der Wechseljahre.

Remifemin plus

Hallo, ich nehme diese tabletten seit 6 monaten.Nichts helfen die.Geldschlucker mehr nicht.Habe davon seit einer Woche unerklärliche Flecke, Art ausschlag an Beinen und Körper.Schuppig und leicht juckende.Es ist einfach zum heulen.Kein Arzt glaubrt mir und selbst meine Hände und Handgelenke schmerzen extrem oft.Wurde schon alles unterscuht und keiner stellt as fest.Nun habe ich gelesen das viele Frauen diese Schmerzen nach einer Zeit bekommen.Alles durch die Wechseljahre.Ich lass die Tabletten nun weg.Kostet Geld und nichtwirksam.Die ersten Tabletten vom Frauenarzt haben mir Krämpfe gemacht.In den Beinen und Waden.Seitdem kann ich meinen Job nicht mehr ausführen da die Krämpfe nicht mehr eg gehen.lg conny

Wechseljahre

Ich nehme seit einem viertel Jahr Galafem (hat meine Frauenärztin empfohlen)
ist das gleiche wie femikliman (billiger), weiß aber nicht ob die Dosierung die gleiche ist!(6, 5g) und bei mir hat es geholfen.Habe jetzt nur noch selten Hitzewallungen.Meine Ärztin sagte aber gleich die Wirkung kommt meist erst nach 3 Monaten.Mir hats geholfen

Mit Remifemin Plus keine Erfahrung

Hallo Marianne,
mit dem von dir genannten Produkt habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Bin zurzeit auch in den Wechseljahren und habe anfangs sehr gelitten. Hatte Hitzewallungen, Schlafstörungen und habe mich an manchen Tagen einfach nur leer und schlecht gefühlt.
Mittlerweile mache ich aber Yoga.. das ist auch super zum Ausgleich zu meiner Arbeit. Ich nehme ein pflanzliches Produkt mit asiatischen Heilkräutern und trinke viel Tee. Seit ich das Produkt nehme, geht's mir wirklich viel besser.
Kannst dich ja einfach mal informieren! Vielleicht sagte dir ja zu..
LG reni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema