Weiß jemand, ob Knoblauchkapseln gegen Wurmbefall helfen?

Hallo! Ich habe mir irgendwo Würmer eingefangen. Es könnte am Salat, oder am Obst liegen, sagt mein Nachbar. Natürlich habe ich ihn gefragt, ob er ein Mittel dagegen kennt. Er sagte, daß freiverkäufliche Knoblauchkapseln gegen den Wurmbefall helfen sollen. Ich ging sofort in die Apotheke und wollte mir diese Kapseln kaufen. Vorsichthalber erzählte ich der Apothekerin wogegen ich die Kapseln nehmen will. Aber die hatte noch nie etwas von dieser Methode gehört. Jetzt bin ich ganz unsicher. Habt ihr schon einmal davon gehört? Vielen Dank!

Antworten (1)

Knoblauchkapseln kann man als Zwischenlösung einnehmen, wenn man sich Würmer eingefangen hat. Aber eine ärztliche Diagnose ist da schon sehr wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren