Wer kennt sich mit Würmer aus?

Hallo,
ich hatte jetzt zum dritten mal innerhalb von einen halben Jahr Würmer. Das erste mal kam auch ein über 2meter langer Bandwurm mit raus. Habe immer vermox bekommen trotz Schwangerschaft das letzte mal war vor 2Wochen.. Obwohl ich letzten Monat Stuhlprobe (die negative war) abgegeben habe. Ich war in 2 verschiedenen Krankenhäuser, 2 Internisten, Hausarzt, Notstelle und 2 Frauenärzte aber keiner kennt sich wirklich aus! Habt ihr ne Idee? Die Viecher machen mich echt wahnsinnig!! Bitte um Antworten.

Antworten (1)
Wurmbefall

Ich habe gehört bei Bandwurmbefall über 3 Tage soll man rohe Karotten essen .Keine Süssigkeiten essen , viel Wasser trinken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren