Hatte gerade eben als ich auf mein bett lag einen gefunden, er ist von oben (decke) auf mein handy gefallen, habe mein fenster immer offen hat wohl den weg rein gefunden.
zumindest glaube ich das, trotzdem bekomme ich den gedanken nicht los evt. welche in meinen körper zu haben.... was soll ich nun tun ?
Hakenwürmer kann man unter Umständen durch den Verzehr von Gemüse bekommen. Sie können bis zu 8 Jahre (!) Im Darm überleben, wo sie sich das benötigte Blut herholen. Das belastet natürlich den Menschen, der so solche Würmer beherbergt und kann die Ursache für Schwächezustände, Magen-Darm-Probleme und Übelkeit sein. Eine Wurmkur ist dann unbedingt erforderlich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eine Art kleine Würmer kommen aus der Haut
Im freundeskreis gehen mommentan alle zum Hautarzt wegen kleinen fäden die aus der haut kommen man sieht die art kopf nur mit der lupe und die ...
- Woran erkennt man sicher, ob ein Kind Würmer hat?
Was sind sichere Anzeichen dafür, dass ein Kind Würmer hat? Sind Schlafstörungen und ständiges Kratzen am Po ein sicheres ...
- Kann durch Wurmbefall der Muskelaufbau behindert werden?
Aus meinem Afrikaurlaub habe ich mir Würmer eingefangen. Seit zwei Wochen gehe ich wieder ins Fitnessstudio, aber mein Muskelaufbau geht ...