Können Madenwürmer von allein wieder verschwinden?

Als kind und als jugendlicher hatte ich öfters mal madenwürmer. Mittlerweile sind diese lästigen tiere nicht mehr aufgetaucht. Könnte es sein, dass die von selbst verschwunden sind oder muss man jederzeit wieder damit rechnen, was meint ihr?

Antworten (2)

Madenwürmer sind sehr unangenehm. Wenn man regelmäßig zur Untersuchung geht, kann festgestellt werden, ob man noch Würmer hat. Wenn ja, muss man Medikamente nehmen. Eine absolute Hygiene ist sehr wichtig.

Ich denke davor ist man nie geweiht und es kann immer wieder passieren, dann man Madenwürmer bekommt :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren