Welche Symptome deuten auf eine Bandwurmerkrankung hin?

Seit einigen Wochen nehme ich aus mir unerfindlichen Gründen langsam aber sicher ab. Jetzt kam mir in den Sinn, dass das auch ein Bandwurm sein könnte. Wer hat von euch so einen unangenehmen Mitbewohner gehabt und könnte mir eindeutige Symptome einer Bandwurmerkrankung nennen?

Antworten (2)
Verdacht auf Bandwurmbefall

Bei einem Bandwurmbefall sollte man eine Stuhlprobe beim Arzt abgeben. Selbst erkennt man es an komischen Grumeln im Magen-Darm-Trakt und an Heisshungerattacken.

Sicher??!

Ich finde deine Schlussfolgerung nicht so plausibel. Es doch schließlich auch andere Gründe für deine Gewichtsabnahme geben. Lass dich am besten erstmal von einem Arzt untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren